Sonntag, 7. Februar 2010

Endlich Fotos :-)

Meine Zeit in Buenos Aires geht langsam dem Ende entgegen. Die Zeit hier war geprägt von meinem Spanischkurs, aber auch davon erste Erfahrung in dieser Fremden Umgebung zu sammeln. Ich habe viele Leute kennengelernt und eben so schnell, wie man sich hier kennenlernt verabschiedet man sich auch wieder voneinander.
Hier mal ein paar Eindrücke von Buenos Aires. Die guten Bilder hat Benjamin Baumann gemacht und behält sich natürlich alle Rechte daran vor.
 

Das Stadtviertel "La Boca". Die bunten Häuser sind entstanden, weil die Immigranten damals Ihre Schiffe zerlegt haben und daraus Häuser gebaut haben.

 

Besuch im Kunstmuseum


 Ein Markt mit Straßenmusikanten

Das beste Steak was ich jemals gegessen habe (das auf dem Bild ist Benny, der Fotograf der obigen Bilder)
Etwas ungewohnteres Essen aber (größtenteils) auch lecker
 
 Spontane Party auf der Terasse

 
Später am Abend
 
Ein Wirbelknochen, der so groß ist wie ich (im Naturkundemuseum)
Erklärung über das Sexleben von Pflanzen

So die Hochladerei ist ganz schön anstrengend und zeitraubend. Deswegen erspare ich mir dieses mal viel Text, dafür gibt es dann beim nächsten Mal wieder mehr Text und weniger Bilder (vielleicht reich ich den Text auch die Tage noch nach)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen